#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest, aussagekraft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest, aussagekraft?

    Hallo doc, Ist ein schwangerschafts frühtest vom testa med nach 16 tagen nach dem GV aussagekräftig? Muss es der morgenurin sein oder geht das auch über den tag irgendwann? Auf der Verpackung steht 4 tage vor der periode anwendbar. kann ich da nach 16 tagen sicher sein oder muss ich noch weiter zittern? Danke für jede Hilfe.


  • Re: schwangerschaftstest, aussagekraft?

    Hallo,

    ich gehe dabei von einem verwertbaren Ergebnis aus, würde aber zur Sicherheit dennoch zu einer Wiederholung nach 2 Tagen mit Morgenurin raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X