#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode- wegen Krankheit und Medikamenten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode- wegen Krankheit und Medikamenten ?

    Wie schon in der Überschrift zu lesen ist kam meine Periode nicht. Ich habe die Pille aber eigentlich immer korrekt eingenommen. Ich war diese Woche sehr krank und habe auch Medikamente bekommen. Kann es daran liegen das meine Periode nicht kam ? Ich habe die Pille Chariva , bis jetzt kamen sie immer bis auf einmal.


  • Re: Keine Periode- wegen Krankheit und Medikamenten ?

    Hallo,

    ja, eine Erkrankung selbst und auch die Medikamente können den Zyklus durcheinander bringen.
    Wenn die Medikamente mit der Pille keine Wechselwirkung aufweisen, dann ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X