#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach GV

    Hallo,
    ich bin gerade ziemlich verunsichert, weshalb ich hier um Rat bitte.

    Vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich meine Pille aufgrund von dauernden Kopfschmerzen abgesetzt. Bald danach hatte ich meine Periode, erst ziemlich stark und dann schwächer werdend. Insgesamt ca. 7 Tage lang.
    Einen Tag danach hatte ich geschützten GV.
    Das selbe gestern Nacht (derzeit ist wohl meine Fruchtbare Phase mit errechnetem Eisprung).
    Heute morgen hatte ich Blutungen, die wurden bis jetzt sehr stark, Hellrot mit sehr dunklem Gewebe(?).
    Dazu ein ziehen im Unterleib, aber nur leicht.
    Hoffentlich hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte. Meine Menstruation sollte erst in 2 Wochen wieder einsetzen.
    Kann das mit der Pille zusammenhängen (es war eine, die durchgenommen wird und die Periode unterdrückt).

    Mfg,
    Lisa


  • Re: Starke Blutung nach GV

    Hallo,

    in der ersten Zeit nach Absetzen der Pille kann es aufgrund der hormonellen Umstellung leicht mal zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X