#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder eher nicht..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder eher nicht..?

    Hey und zwar hab ich da mal eine Frage, bzw suche ich Meinungen. Ich bin 17 Jahre alt und vermute das ich schwanger bin, normaler weiße nehme ich die Pille, die ich aber oft vergessen habe und zu dem Entschluss gekommen bin sie abzusetzen und mit meinem Freund mit Kondomen zu verhüten.
    Das eigentlich Problem: Ich muss sagen ich habe meine Pille letzten Monat regelmäßig genommen, jedoch meine Periode mitten in der Pilleneinnahme bekommen. Habe sie jetzt seid 5 Tagen ca abgesetzt und hatte auch ungeschützten gv. Normalerweiße bekomme ich IMMER meine Periode wenn ich die Pille 2 Tage nicht genommen habe..Dieses mal hatte ich eine ganz ganz minimale braune schmierblutung die einen tag ging wenn überhaupt. Nun sitz ich hier hab seid 2 Tagen solche Stimmungsschwanungen, einmal fang ich einfach an zu heulen, einmal bin ich gernvt wie nochwas und das andere mal gut gelaunt. Habe übelkeit, bin völlig müde wenn ich aus der schule komme und habe hin und wieder unterleibsschmerzen. Ich war vorhin beim FA und bekam für montag ein termin, kann es aber nicht mehr abwarten zu erfahren was jetzt ist... was denkt ihr ? schwanger oder eher nicht ? dumme kommentare könnt ihr euch sparen & auf groß und klein schreibung hab ich jetzt nicht wirklich geachtet..


  • Re: schwanger oder eher nicht..?

    Hallo,

    ja,Sie könnten schwanger sein. Mehr als abwarten bis zum Termin am Montag bzw. oder auch einen Schwangerschaftstest zuhause durchzuführen, können Sie momentan nicht!

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: schwanger oder eher nicht..?

      Hallo,

      wenn Sie die Pille im Monat vor dem Absetzen regelmäßig genommen haben, und danach kein GV gewesen ist, dann ist auch nicht an eine Ss sondern lediglich an Hormonschwankungen zu denken! Der GV vorher war ja geschützt!
      Da Sie auch eine Blutung noch während der Pilleneinahme hatten, kann die Blutung nach dem Absetzen der Pille nun auch etwas verzögert sein.
      Sie sehen, es ist alles möglich aber nicht zwingend muss hier eine Ss dahinter stecken.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X