#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal vergessen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal vergessen!?

    Hallo, letzte Woche Mittwoch (3. Einnahmewoche) hatte ich abends vergessen meine Pille zu nehmen und sie deshalb gleich am nächsten morgen genommen. Als das Blister dann am Sonntag fertig war haben ich Montag gleich mit dem nächsten angefangen jedoch habe ich Donnerstag (1. Einnahmewoche des zweiten Blisters) wieder vergessen meine Pille zu nehmen und sie am nächsten morgen wieder nach genommen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich noch geschützt bin, denn es heißt ja ein Fehler in der 1. Einnahmewoche bedeutet zusätzlichen Schutz in den nächsten 7 Tagen jedoch ist es ja nicht wirklich die erste Woche da ich die Pille ja durchgenommen haben ohne eine Pause zwischen dem letzten und diesem Blisters einzulegen. Ich danke im voraus


  • Re: Pille zwei mal vergessen!?

    Hallo,

    das erste Vergessen hätte man können durch Anhängen des nächsten Blisters ausgleichen können. Haben Sie ja getan, - jedoch haben Sie dann eine weitere Pille vergessen.
    Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist ihr Schutz wieder gegeben.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Pille zwei mal vergessen!?

      Also heißt das nun ich bin im Moment nicht geschützt? Jedoch lagen zwischen den vergessenen Pillen ja 7 Tage..

      Kommentar


      • Re: Pille zwei mal vergessen!?

        Bei einem Zeitraum von 7 Tagen zwischen den vergessenen Pillen können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X