#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

östrogenfreie Pille - Zeitraum Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • östrogenfreie Pille - Zeitraum Eisprung?

    Hallo,

    ich habe eine für mich sehr wichtige Frage bezüglich der östrogenfreien Pille...
    Diese östrogenfreie Pille (Achtung: keine Minipille) muss ich komplett durchgängig einnehmen, sodass ich kaum bzw keine Blutungen habe und wenn, dann schon gar nicht im regelmäßigen Zyklus.
    Nun ist es sehr wichtig für mich, den Zeitpunkt des Eisprungs zu ermitteln? Und, wird der Eisprung durch vergessenen Pilleneinnahme (2x) veschoben?
    Also wie berechne ich den Zeitraum meines Eisprungs, wenn doch gar kein regelmäßiger Zyklus besteht?

    Für Antworten und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    LUT


  • Re: östrogenfreie Pille - Zeitraum Eisprung?

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille findet kein Eisprung statt, dies ist ja Sinn der Sache und deshalb heisst die Pille auch "Ovulationshemmer".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X