#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Tag zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Tag zu früh genommen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele.

    ich nehme die Pille "migrogynon" und habe nach der Einnahmepause mit dem neuen Blister einen Tag zu früh angefangen. Ist das sehr schlimm, kann da irgendwas passieren? Bin nämlich froh, dass sich mit der Pille meine Blutungen gebessert haben, nicht dass durch den Einnahmfehler nun wieder alles schlimmer wird.

    Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.


  • Re: Pille einen Tag zu früh genommen

    Hallo,

    wenn man mit der Pille zu früh beginnt, passiert nichts! Nur zu spät darf man nach der Pause nicht beginnen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X