#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo! Ich nehme die Pille und hab am Dienstag abend die letzte genommen und warte seitden auf meine Entzugsblutung. Ich hatte heute morgen Schmerzen als würde ich meine Periode bekommen, habe daraufhin eine Schmerztablette genommen und alles war gut. Seit ca. 11 Uhr habe ich ein starkes Stechen im linken Unterbauch, aber bisher ist noch keine Blutung eingesetzt. Ich muss dazu sagen ich habe sehr schleimigen Ausfluss dieser ist so stark dass es so nass ist, dass ich denke ich blute. Habe am 17ten Einnahmetag die Pille 11h zu spät genommen. Was soll ich jetzt tun ?


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    die Blutung kann sich immer mal etwas verschieben. Eine Ss sehe ich hier nicht als Ursache.

    Sollten die Beschwerden zu massiv sein, dann bitte zum Arzt gehen. In der Not dann auch zur Notfallambulanz in die Klinik.
    Ansonsten muss man den weiteren Verlauf abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Hallo Katzenauge! Danke für die schnelle Antwort! Ist dieser starke schleimige Ausfluss denn normal? Ich hatte vor einer Woche auch weißen Belag zwischen meinen Schamlippen. Dieser lies sich wegwischen und ist seit Sonntag auch verschwunden..

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht?

        Für den Ausfluss kommt eine infektiöse Ursache in Betracht, das wäre abzuklären.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht?

          Ist es denn generell so, dass ich davon ausgehen kann dass ich nicht schwanger bin wenn ich eine Blutung mit Unterleibschmerzen in der Pillenpause habe ?
          Ich kann nicht feststellen ob diese Blutung schwächer ist als die letzte, da ich bei der letzten zu erst Schmierblutungen hatte die dann in die Periode übergingen.

          Und da ich öfter ein Grummeln im Magen habe, wäre es nicht vielleicht besser das Verhütungsmittel zu wechseln ?

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder nicht?

            Wie hier geschrieben ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, Sie sollten die Pille weiter anwenden und den Verlauf abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X