#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - Periode verschieben

    Hallo,

    habe leider hierzu noch keine Erfahrung, daher ne simple frage. Am Montag 16.02. muss ich meine Ring herausnehmen - sprich nach 3 Wochen. am 19.02. fliege ich für 3 Wochen in die USA. Zum einen mag ich meine Periode nicht (würde am 19.02. Tag des Fluges starten und bis zum 23.02./24.02. dauern), da ich zu der Zeit auf einer Kreuzfahrt bin und da auch nen langen Landgang mitmache, mit ner Dauer von 12 Std. Wie auch immer. doof, genau in der Zeit.
    Ich hab mir das jetzt durchgelesen in meinem Packungsbeilage, bin mir aber nicht sicher, ob das korrekt ist, wie ichs verstanden habe.

    Ich werde am 16.2. den Ring rausnehmen und durch einen neuen ersetzen, den lasse ich dann 4 Wochen drin und nehme ihn dann zum 16.03. wieder heraus?


    Vielen Dank.


  • Re: Nuvaring - Periode verschieben

    Hallo,

    Sie haben das absolut korrekt verstanden
    Sie können es genau so machen ... allerdings kann es dennoch zu Zwischenblutungen kommen. Kann, muss aber nicht

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X