#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte Temperatur

    Guten morgen, mir ist gestern aufgefallen das meine Temperatur höher ist wie sonst. Da ich wenn unser Kleiner krank ist auch immer bei mir messen muss weiß ich das meine Temperatur im Ohr immer bei 36.6 - 36.8 liegt. Gestern lag sie bei 37.4 bis abends. Da habe ich dann rektal gemessen und sie lag bei 37.7. Ich habe keine Erklärung dafür. Ich bin nicht erkältet. Kann es an einer neuen Pille liegen? Habe jetzt den zweiten Monat die Maitalon 30. Noch weiß ich nicht ob ich sie beibehalte weil ich auch immer wieder tageweise Schmerzen in der Brust habe. Vielen Dank


  • Re: erhöhte Temperatur

    Hallo,

    es kann sich in dem Fall doch im einen beginnenden Infekt handeln, zunächst bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X