#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel Schamlippe

    Hallo!
    Bin erst seid kurzem in diesem Forum und erhoffe mir einen Rat.

    Ich hatte wohl einen Pickel an meiner linken inneren Schamlippe. Beim Abputzen nach dem Wasserlassen ist sie wohl aufgegangen (Blut und festere Eiterstückchen, wie bei einem ausgedrückten Pickel...ich weiß, klingt ekelhaft...auf dem Toilettenpapier) vorher habe ich den Pickel nicht bemerkt. Hab jetzt mal mit dem Spiegel gekuckt. Es ist eine offene rötliche Stelle an der Innenseite zu sehen, bin mir bei dem Pickel also sicher.

    Ich möchte nun gerne wissen, was ich jetzt hygienisch zu beachten habe. Kann ich etwas bestimmtes machen? Mehr waschen? Ich dusche einmal täglich, reicht das bei der Intimhygiene? Ich will nicht, dass sich die offene Stelle infiziert!

    Zu sagen ist noch, dass es nicht weh tut, nur etwas unangenehm ist und auch ein bisschen juckt...

    Liebe Grüße
    Ms.Watson


  • Re: Pickel Schamlippe

    P.S.: Was ist im Bereich Masturbation (Sex ist gerade kein Thema) zu beachten. Sollte man bei der offenen Stelle lieber auf Selbstbefriedigung verzichten?

    Kommentar


    • Re: Pickel Schamlippe

      Hallo,

      bis zur Abheilung würde ich von sexueller Aktivität abraten, helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X