#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa ausfluss nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa ausfluss nach Periode

    Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich ratlos bin. Am samstag habe ich meine tage bekommen und normalerweise dauern diese 6 tage lang. Die Nacht von Dienstag auf Mitteoch habe ich plötzlich hohes fieber bekommen und meine tage haben in dieser nacht aufgehört. Ich bin immer noch krank und habe heute einen etwas riechender rosa Schleim in meiner Unterhose entdeckt. Hat das was damit zutun dass ich einen virusinfekt habe oder bin ich vielleicht schwanger. Habe eigentlich meine Pille immer rechtzeitig genommen und wenn nur ein paar stunden später aber nie mehr als 12 stunden oder ganz vergessen. Danke im vorraus!


  • Re: Rosa ausfluss nach Periode

    Hallo,

    keine Sorge, eine Ss liegt hier sicher nicht vor.
    Das ist nun einfach die Folge der Erkrankung .... DIese kann den Hormonhaushalt etwas Durcheinanderbringen und dann halt auch zu Zwischen-/Schmierblutungen führen. Das wird sich sicher wieder einpendeln.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X