#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutwerte Dingend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutwerte Dingend

    hallo
    ich habe einen herpes Bluttest gemacht aber kann die werte nicht deuten. Ich hatte schon mal Lippenherpes im Gesicht, der letzte Ausbruch ist aber schon länger her. Ich wollte testen, hsv-2 (geschlechtsherpes) habe bzw. HSV-2 Träger bin.
    meine werte

    HSV-1 igG: negativ
    HSV-2 igG negativ
    HSV-1+2 <20 (Einheit Titer/Referenz <20)
    HSV-1+2 <20 (Einheit Titer/Referenz <20)


  • Re: blutwerte Dingend

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht davon auszugehen, dass es schonmal zu Kontakt mit dem Virus gekommen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X