#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo Ich nehme die Pille "maxim". Vor kurzen habe ich eine pille vergessen dies aber nicht gemerkt da ich sie früh nehme und an den Tag verschlafen habe und Stress hatte. Das wär an einen Freitag. Samstag früh habe ich dann normal die nächste pille genommen und abends hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinen freund.wir haben nicht zusätzlich verhütet da ich ja der Meinung War ich habe Freitag die pille auch genommen. Er ist nicht in mir gekommen aber ich habe jetzt angst das ich Vlt vom lusttropfen schwanger sein könnte (habe es nur mit der Hand vorher etwas weggewischt aber sicher nicht alles). Am Sonntag habe ich auch normal meine Pille genommen und dabei gemerkt das die vom Freitag fehlt. Habe sie gleich nachgenommen aber bin mir nun nicht mehr sicher die wie viele pille es War. Bzw ob ich vorher schon 7 genommen hatte. Es War in der 2. Einnahme Woche


  • Re: pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Auch sind im Lusttropfen nur Spermien vorhanden, wenn die Blase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen

      Danke für die Antwort Was mich nur beunruhigt hat War das in ich in diversen anderen Foren gelesen habe das der schutz nicht da ist wenn man die pille noch nicht 7 Tage seit der pause nimmt

      Kommentar


      • Re: pille vergessen

        Wenn Sie sich in der 2. Anwendungswoche befinden, haben Sie auch schon 7 Pillen eingenommen.

        Kommentar



        • Re: pille vergessen

          Okay vielen Dank sie haben mir sehr geholfen

          Kommentar


          • Re: pille vergessen

            Was ich gleich noch fragen wollte... Eine Freundin von mir hat 5 tage nach der Pillen Pause ihre pille vergessen und dann auch am folgenden Tag mit einen jungen geschlafen. Wie ist es in ihrer sache mit Schwangerschaft ?

            Kommentar


            • Re: pille vergessen

              Hallo,

              hier ist ein Ss-Risiko gegeben.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: pille vergessen

                Und wie hoch ungefähr ? Also er ist auch nIcht in ihr gekommen

                Kommentar


                • Re: pille vergessen

                  Man kann ein Risiko nicht in Prozente benennen.
                  Wirklich "groß" schätze ich das Risiko nicht ein aber Risiko bliebt halt Risiko.
                  Wenn er nicht ejakuliert hat, sinkt das Risiko natürlich enorm.

                  Kommentar


                  • Re: pille vergessen

                    Vielen dank für die Antwort

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X