#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gultigkeit Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gultigkeit Schwangerschaftstest

    Hallo,

    und zwar habe ich eine kurze Frage, ob der durchgeführte Schwangerschaftstest gültig ist: Und zwar habe ich letztens einen Urin-Schwangerschaftstest von Presense gemacht. Da bereits nach wenigen Sekunden (ca 5) ein dicker Strich im Anzeigefeld erschien, hielt ich den Test nicht die in der Packungsbeilage beschriebenen 10 Sekunden in den Urin-Strahl. Glucklicheweise blieb es auch bei diesem einen Strich wodurch also keine Schwangerschaft vorliegen sollte. Nun wäre meine Frage ob ich mich wegen der geringeren Zeit auf das Ergebnis "nicht schwanger" verlassen kann.?

    ps. Hab zwar am abend getestet; allerdings sollte dies kein Problem sein, da der in Frage kommende GV bereits mehrere Wochen zurückliegt.

    ​Lieben Dank im Voraus


  • Re: Gultigkeit Schwangerschaftstest

    Hallo,

    sicher verlassen können Sie sich auf das Testergebnis nur bei genauer Einhaltung der vorgegebenen Zeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X