#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Erregung

    Hallöchen!

    Habe mal wieder eine Frage:
    Ich habe seit ca. einer Woche so Probleme damit erregt zu werden. Allgemein ist es nicht einfach bei mir, aber seit letzter Woche geht überhaupt nichts mehr. Ich hatte letzte Woche sehr viel Stress und hatte dann mit meinen neuen Medikamenten angefangen. Seitdem habe ich z.B. jedes Mal wenn mein Freund mich an den Brustwarzen berührt ein komisches Gefühl. Nicht unangenehm, einfach komisch und auch etwas "kitzelig". Hatte erst letzte Woche meine Periode, aber eben nicht ganz so stark, wie schon mal in einem Beitrag erwähnt.


  • Re: Probleme mit der Erregung

    Hallo,

    Stress und Medikamente können dabei durchaus eine Rolle spielen. Vielleicht könnte die Anwendung von Lovegra eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X