#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo ich habe eine Frage Ich habe vor ca. 2 Wochen wie gewöhnlich meine Pille genommen, anschließend hatte ich Gv. 1 Stunde nach dem Gv hatte ich leichten Durchfall. Ich habe dann noch eine weitere Pille direkt nach genommen. Außerdem habe ich die Pillenpause ausgelassen und die Pille durch genommen. Habe ich jetzt noch vollen Verhütungsschutz? Ausserdem nehme ich zur Zeit Sinupret, Prospan umd Arnica D1 Kügelchen. Vielen Dank


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    bezüglich des Durchfalls ist der Schutz erhalten geblieben. Und die genannten Präparate haben auch keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X