#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desinfektion nach OP und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desinfektion nach OP und Pille

    Hallo,
    ich wurde unerwartet und ganz spontan an der Hand operiert und habe diese und den halben Arm mit einem orange-farbenene Desinfektionsmittel versehen bekommen. Leider habe ich in der Aufregung nicht daran gedacht und deshalb auch nicht gefragt, wie das MIttel heißt... Jedenfalls hängt das penetrant fest und da es an den Händen ist, habe ich sicher beim Essen, Zähneputzen etc etwas in den Mund bekommen. Kann das die Wirkung der Pille (lamuna20) beeinflussen?

    Danke


  • Re: Desinfektion nach OP und Pille

    Hallo Jutta,
    nein da brauchst du keine Angst haben, dass ist nicht giftig.
    Und es gibt überhaupt keinen Grund warum es die Wirkung der Pille beeinflusst.
    Oder musst du dich Übergeben?

    Kommentar


    • Re: Desinfektion nach OP und Pille

      Danke für die schnelle Antwort. Nein, übergeben musste ich micht nicht und Antibiotikum musste ich auch nicht nehmen. Nur bei dem Mittel bin ich unsicher da ich nicht weiß, was da drin ist...
      Hat noch jemand Erfahrungen damit?

      Kommentar


      • Re: Desinfektion nach OP und Pille

        Hallo,

        die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X