#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Alkohol

    Macht es was aus, wenn die 4 Stunden der Pilleneinnahme um sind und man dann auf nüchternen Magen, das heißt ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen eine Praline mit Alkohol zu sich nimmt? Ich meine dies, weil ich VOR/NACH der Pilleneinnahme NICHTS gegessen habe. LG Geist 123


  • Re: Pille und Alkohol

    Hallo,

    Lebensmittel haben keinen Einfluss auf die Pille....

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Pille und Alkohol

      Okey Danke Ich dachte eben nur weil da ja Alkohol mit drinnen war Also die Wirkung ist erhalten geblieben oder ?

      Kommentar


      • Re: Pille und Alkohol

        Hallo,

        nach 4 Std. ist die Pille bereits im Darm angekommen....

        Die Wirkung wird also nicht beeinträchtigt.

        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X