#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.Zyklushälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.Zyklushälfte

    Guten Abend, Ich bin gerade total verwirrt. Mein Mann und ich probieren seit 5 Monaten ein zweites Kind zubekommen. Ich habe seit dem absetzen der Pille oft Unterleibschmerzen, ab dem Eisprung, diesen merke ich recht gut. Allerdings gehen diese Schmerzen leider danach nicht weg. Normalerweise zieht es leicht und es fühlt sich an wie ein innerliches Brennen. Schwanger werden hat bis jetzt nicht geklappt. Diesen Monat ist es besonders schlimm es zieht sehr und der Unterleib fühlt sich wie wund an. Ich taste meinen Muttermund ab und dieser wird diesen Zyklus auch nicht fest sondern fühlt sich noch recht weich an. Meine Tochter habe ich zwar mit geöffnetem Muttermund aber per KS entbunden. Sie ist jetzt Zwei. Ich habe Sorge das es ein Zyste sein könnte oder deutet es doch mehr auf ne Schwangerschaft hin? Der nmt sollte in einer Woche sein. Entschuldigung für den länger Text einen schönen Abend noch


  • Re: 2.Zyklushälfte

    Hallo,

    wenn die Beschwerden so schlimm sind, sollte eine Zyste zumindest mal ausgeschlossen werden
    Sie können ja noch die eine Woche warten, um zu sehen was passiert. "Früher" werden Sie sicher auch keinen Termin bekommen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 2.Zyklushälfte

      Doch darf mich netterweise morgen beim Arzt zwischen quetschen lassen. Aber zum feststellen einer schwanger wäre es ja viel zu früh oder? Ich habe angst das ich morgen hingehe und er sagt nein alles normal und in einer Woche stelle ich fest das ich nicht schwanger bin. Dann steht die Frage immer noch im Raum woher konnte es kommen? Gibt's was worauf er morgen vielleicht genau gucken sollte was es sonst sein könnte? danke schonmal für die nette Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X