#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament und Pille

    Hallo .. Ich brauche dringend Hilfe und zwar : Ich musste gestern die letzte Pille aus dem Blister nehmen und hatte am Samstag GV. Ich bin sehr krank geworden und muss jetzt Medikamente nehmen die Wechselwirkung mit der Pille hat. Ich habe das Medikament gestern angefangen d.h. am selben Tag wie die letzte Pille. Jetzt meine Frage muss ich mir Sorgen machen da ich am Samstag GV hatte weil das Sperma im Körper ja mehrere Tage "überlebt" ..? (Ich habe die Pille Chariva ?


  • Re: Medikament und Pille

    Hallo,

    bei der Einnahme von Antibiotika muss man sich wegen eines zurückliegenden GV keine Sorgen machen.
    In diesem Fall kann man nicht "rückwirkend" schwanger werden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X