#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutg

    Hallo, ich habe in der 1. Pillenwoche 1x meine Pille vergessen und sie dann erst 13 stunden später eingenommen.
    in der 2 Woche hatte ich dann eine Grippe, haber die Pille aber normal und immer richtig eingenommen.
    In der 3 Pillenwoche bekamm ich Schmierblutungen (braun) und habe diese jetzt seit 6 Tagen.
    Kommt dies von der vergessenen Pille und/oder weil ich krank war? Kann es auch sein das meine Regel sich jetzt verschiebt?
    MfG


  • Re: Schmierblutg

    Hallo,

    vielleicht eine Mischung aus beiden...

    Normalerweise kommt die Periode aber wie gewohnt... also Abwarten.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Schmierblutg

      Hallo,

      was meinen Sie Dr. Scheufele?
      Gerne auch weitere Meinungen gefragt.

      MfG

      Kommentar


      • Re: Schmierblutg

        Hallo,

        eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, es bleibt wirklich der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmierblutg

          Hallo,

          habe meine Tage bis jetzt nicht bekommen? Hab ich grund zur Sorge?

          MfG

          Kommentar


          • Re: Schmierblutg

            Hallo,

            hatten Sie denn in der 1ten Woche, wo die Pille vergessen wurde, GV gehabt?
            Wenn ja, wäre ein Test sicher nicht verkehrt.
            Wenn nein, brauchen Sie sich keine Sorgen bezgl. einer Ss machen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Schmierblutg

              Hallo,

              Ja ich hatte GV, aber mit Kondom!

              Kommentar



              • Re: Schmierblutg

                Na dann gilt > Sie müssen sich wegen einer Ss keine Sorgen machen

                Kommentar

                Lädt...
                X