#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting schwanger

    Hallo, Ich hatte Petting mit meiner Freundin die hatte 2unterhosen an ich allerdings nichts dabei sind Lusttropfen auf ihre Unterhose gekommen vllt auch durch gedrungen bin mir nicht sicher es war direkt aufm scheideneingang aber halt mit 2 Slips und dazu war sie noch fruchtbar besteht dadurch eine schwangerSchaft nach 2wochen hatte sie ihre Periode sie meint alles wäre normal ihre Periode kam 5tage zu spät die Pille nimmt sie nicht gestern müsste sie ihre Tage kriegen jedoch kamen sie aber nicht die meint auch das sie immer müde ist und Ziehen am oberen Oberschenkel bis hin zur scheide hat gibst da ne Wahrscheinlichkeit das die schwanger ist? MfG


  • Re: Petting schwanger

    Hallo,

    es gibt hier absolut KEINE Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft!
    Selbst wenn in dem Lusttropfen überhaupt Spermien enthalten waren, so können sich diese nicht durch 2 Unterhosen durchkämpfen! Völlig ausgeschlossen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Petting schwanger

      Ist es auch ausgeschlossen wen ich dolle gegen ihre Unterhose gerieben habe und somit etwas durch die Unterhose von ihr gekommen ist ? (Lusttropfen mit sperma enthalten)

      Kommentar


      • Re: Petting schwanger

        Auch dann ist es ausgeschlossen!

        Kommentar



        • Re: Petting schwanger

          Sorry das ich sie so nerve aber mache mir Immernoch Grose sorgen wäre es auch ausgeschlossen wen die Lusttropfen (mit sperma) an den scheideneingang gekommen ist aber in kleinen Mengen was durch die Unterhose gesuppt worden ist und sie darauf noch fruchtbar war ist es trotz allem eine Schwangerschaft ausgeschlossen ? MfG user123456

          Kommentar


          • Re: Petting schwanger

            Weil habe von einistzngsblutungen gehört und das die Lusttropfen an der scheise ausreichen würden wen die Frau fruchtbar ist oder sterben die Spermien an der dünnen Unterhose direkt ab auch wen es noch durchgeht ?

            Kommentar


            • Re: Petting schwanger

              Die Spermien im Lusttropfen, wenn denn überhaupt da welche enthalten sind, schaffen den schwierigen, holbrigen und "dichten" Weg NICHT durch eine Unterhose .... Die bekommen so eine große Angst vor dem Weg, dass Sie es noch nicht mal probieren sich die Mühe zu machen und sich dann auch für den "Tod" entscheiden
              Also bitte, bitte, bitte .... glauben Sie mir ...
              Wenn nicht dann soll Ihre Freundin wenn die Zeit da ist, einen Ss-Test machen ... und wenn der negativ ist und immernoch Angst vorhanden ist, dann zum FA gehen. Wenn man hier im Ultraschall oder bei einer Blutuntersuchungen auch nichts von einer Ss erkennen kann, dann sollte man eigentlich auch richtig mit dem Gedanken abschließen. Tut man es auch dann immer noch nicht, dann nochmal einen Test machen, eine Zweitmeinung einholen gehen und ggf. sich prof. psychologische Hilfe holen ... Auf Dauer macht die Angst vor einer Ss ja einen völlig kirre ...
              Ja früher Sie also gedanklich nicht mehr an einer Möglichkeit einer Ss denken, um so früher endet diese hier aufgezeigte mögliche Odyssee

              Kommentar



              • Re: Petting schwanger

                Vielen Dank für ihre Hilfe Meine Freundin ist auch genervt von mir weil ich schon "paranoid" geworden bin sie meint zu mir denk logisch und ist der Meinung das sowas unmöglich ist deshalb findet sie ein Test unnötig :/

                Kommentar

                Lädt...
                X