#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nebenwirkungen mit Heilerdekapseln?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nebenwirkungen mit Heilerdekapseln?!

    Hallo, am 28.01. habe ich mit Heilerde Kapseln angegangen. Ich hatte noch eine Packung bzw. einen Blister übrig und nahm diesen die folgenden Tage auf. Heute habe ich mir eine neue Packung geholt und musste mit erschrecken fest stellen, dass Nebenwirkung mit der Pille auftreten können! Ich hatte nur noch den Blister der alten Packung und dachte nicht an Nebenwirkungen! Und ja, ich habe ca. 2x die Pille direkt hinter der Einnahme der Heilerde genommen... Am Dienstag hab ich meine letze Pille genommen und am Freitag 06.02.15 hab ich meine Tage bekommen. Kann da was sein? Kann ich den jetzt schon einen Schwangerschafttest machen? Vielen dank für alle antworten.


  • Re: Pille und Nebenwirkungen mit Heilerdekapseln?!

    Hallo,

    eine reguläre Blutung schliesst eine Schwangerschaft aus. Sie sollten aber sicherheitshalber zwischen der Einnahme einen Zeitraum von 2 Stunden einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Nebenwirkungen mit Heilerdekapseln?!

      Vielen dank, ja ich hatte meine Blutung wie immer...kann ich den jetzt schon trotzdem, um einfach mein Gewissen zu beruhigen, einen Schwangerschaftstest machen? Das nächste mal bin ich schlauer :/ Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X