#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zwischenblutungen

    Hallo Ich nehme seid 1,5 Jahren ca. den nuvaring und hatte auch nie Probleme mit ihm. Jetzt habe ich ihn 3 Monate Lang durch genommen , weil ich einfach keine Lust auf meine Menstruation hatte. Letzte Woche samstag ( vor 11 Tagen ) habe ich den Ring nachts, nach dem Geschlechtsverkehr ,vergessen wieder ein zu setzten . Habe ihn dann erst am nächsten morgen wieder eingesetzt. Darauf hin habe ich wie zu erwarten montag und Dienstag leicht geblutet. Am Dienstag habe ich beim entfernen des Tampons den Ring unbemerkt verloren. Das wiederum ist mir erst einen Tag später aufgefallen. Ich wusste nicht , ob ich einfach einen neuen einsetzen soll , wegen der Hormon Veränderung. Habe mich aber dann dazu entschieden , weil erst am 15.2 meine ringpause beginnt (10 Tage später). Seid Donnerstag ( 6 Tage) habe ich jetzt Blutungen . Was kann ich machen und was hätte ich anders machen sollen ? Verallem weil am Wochende ja meine eigentliche Pause beginnt und ich dann schon wieder Blüten würde . Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring zwischenblutungen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause sofort einzulegen und nach Einsetzen des nächsten Rings sicherheitshalber noch für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X