#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chancen nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chancen nach Bauchspiegelung

    Guten Tag, nach längerem erfolglosem Kinderwunsch hatte ich vor zehn Tagen eine Bauchspiegelung. Der Befund war leider nicht so schön. Beide Eileiter waren verklebt. Wurden wieder durchgängig gemacht.Grosse Zyste am linken Eierstock. Am linken Eierstock hat noch nie ein ES stattgefunden. Amh sehr niedrig da Ovar links und recht genetisch relativ klein angelegt sind. Nun sind beide Eileiter wieder frei aber nur der rechte Eierstock funktioniert noch. Habe ich überhaupt noch Chancen auf normalen Weg ein Baby zu bekommen? Vielen dank für die Antworten. Wir versuchen es nun diesen Zyklus mit Hormonen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Chancen nach Bauchspiegelung

    Hallo,

    die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht durchaus noch, wenn kein schneller Erfolg eintritt, würde ich allerdings eher zu einer künstlichen Befruchtung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X