#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke blutung

    Am Sonntag morgen wachte ich mit ungewöhnlich starken, in schüben kommenden unterleibsschmerzen auf. Beim gang auf die Toilette bemerkte ich auch eine starke blutung mit gewebeähnlichen dunklen großen klumpen, die sich in den folgenden Tagen noch verstärkt hat. Das blut war erst dunkel rot; mittlerweile ist es eher hellrot und die klumpen scheinen von tag zu Tag größer zu werden ( ca 3 cm durchmesser ).zudem erwarte ich meine übliche monatsblutung erst in etwa 1,5 Wochen.die Menge und konsistenz des Blutes kommt mir im vergleich zu sonst unnormal vor.gelegentlich habe ich noch leichte Bauchschmerzen. außerdem hatte ich vor 2 Wochen Probleme mit dem wasserlassen, Schmerzen und brennen in der blase. Der urin war blutig. Mir wurde beim Notdienst gesagt ich hätte eine blasenentzündung.jedoch lösten sich die Beschwerden innerhalb weniger Stunden in luft auf sodass mir eine blasenentzündung von so kurzer Dauer doch unwahrscheinlich vorkommt. Bin ein wenig beunruhigt und nicht sicher ob ich den Termin bei der gynäkologin in 2 Wochen abwarten soll oder doch lieber sofort hingehen sollte. Was könnte hinter den Beschwerden stecken?


  • Re: starke blutung

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung als Ursache der Blutung auszugehen. Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X