#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3D und HPV positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3D und HPV positiv

    Hallo,

    im Anfang Juli 2014 wurde ich HPV positiv getestet und habe einen PAP IIId seitdem. Zur Kontrolle war ich im Dezember, wo ebenfalls ein PAP IIId getestet wurde und jetzt aktuell im Januar. Im Gegensatz zu meinem Frauenarzt mache ich mir massiv Sorgen. Er meinte, ich solle einfach alle 3 Monate zur Kontrolle kommen und es sei auch für meinen Freund nicht weiter gefährlich. Wir hatten bereits Verkehr ohne Kondom, als meine PAP-Werte noch unauffällig waren. Gegen die schlechten Werte hatte ich einmal Ökolp-Zäpfchen bekommen, die aber nichts bewirkten. Gibt es irgendetwas, das ich gegen die schlechten Werte tun kann? Hilft ein HPVix-Test zu neuer Erkenntnis? Wie gefährlich ist es für meinen Freund wirklich? Mein Frauenarzt wiegelt immer relativ schnell ab, wenn ich mir Sorgen mache. Manche Frauen hätten über Jahre hinweg PAP IIId..Über ihre Einschätzung würde ich mich freuen. Vielen Dank!


  • Re: PAP 3D und HPV positiv

    Hallo,

    wenn es 3x in Folge zu einem PAPIIID kommt, muss zur weiteren Abklärung eine Gewebeprobe entnommen werden. Wechseln Sie den Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X