#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille YAZ dopelt zu verschiedenem Zeitpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille YAZ dopelt zu verschiedenem Zeitpunkt

    Guten Tag Herr Scheufele, Ich habe gestern gegen 22:30 / 23:00 uhr meine Pille YAZ genommen. Gegen 24:00 musste ich zur Toilette und war dann total verunsichert, ob ich nochmals eine Pille nachnehmen muss. Ich hatte keinen Durchfall. Heute Morgen gegen 7:00 Uhr habe ich aus Unsicherheit nochmals eine Pille nachgenommen. Seit dem ist mit etwas komisch aber nicht, dass es schlimm wäre. Jetzt bin ich verunsichert wie ich weiter machen muss. Nehme ich die folge Pillen ganz normal weiter als wäre das nicht passiert? Gestern war der letzte Tag der dritten Reihe so dass ich heute mit der 4. Beginne. Ich habe noch 3 wirkstoffhaltige Tabletten und dann kommen die vier Weissen ohne Wirkstoff. Hat dies Auswirkungen auf den Schutz? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Liebe Grüsse Cloudlie


  • Re: Pille YAZ dopelt zu verschiedenem Zeitpunkt

    Hallo,

    setzen Sie die Einnahme wie gewohnt fort, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X