#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlormadinon 2mg fem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlormadinon 2mg fem

    Hallo,
    ich habe von meinem FA Chlormadinon mg fern verschrieben bekommen, da die Gebärmutterschleimhaut zu dick ist und mein Körper es nicht schafft, diese abzustoßen. Lt. FA soll ich die 12 Tage je eine Tablette nehmen. Die Blutung wäre logischerweise stärker, da die ganze Schleimhaut abgestoßen werden sollte. Nun habe ich bereits den 4. Tag hinter mir und ich merke nichts von den Tabletten- Keine Blutung, keine "Wehwechen". Ist das normal? Ich hatte FA so verstanden, dass innerhalb der 12 Tage die Blutungen kommen sollten. Stimmt das?


  • Re: chlormadinon 2mg fem

    Hallo,

    die Blutung sollt erst eintreten, nachdem Sie das Präparat abgesetzt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X