#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach , gv , pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach , gv , pille

    Habe am Freitag weil ich 2 Pillen vergessen habe die Pille danach ellaone eingenommen . Hatte am Donnerstag Gv da dass Kondom gerissen ist . Das war alles in meiner Pause . Am Samstag habe ich dann wie gewohnt meine normale Pille eingenommen genauso wie gestern heute ist das Kondom wieder gerissen kann es zu einer Schwangerschaft kommen ?


  • Re: Pille danach , gv , pille

    Hallo,

    der Schutz ist nach Anwendung der "Pille danach" für den Rest des Zyklus nicht gesichert, ein Schwangerschaftsrisiko ist somit nicht ganz auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach , gv , pille

      Nehme aber doch die Pille seit 2 ragen wieder also musste ich so gesehen doch geschützt sei. ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach , gv , pille

        ok, zumindest ist das Risiko dann sehr gering.

        Kommentar



        • Re: Pille danach , gv , pille

          Also brauche ich mir keine Gedanken zu machen ?

          Kommentar

          Lädt...
          X