#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus 2xvergessen, was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus 2xvergessen, was nun?

    Hallo Ihr lieben, bin gerade etwas ratlos, ich hab die pille Maxim nun im langzeitzyklus durchgenommen, also ohne pause. Hab aber in der ersten Woche (pille 3) und in der 2. Woche (pille 8) vergessen. Hatte in der zeit 2x GV. Bin nun total verunsichert :/ Da viele schreiben im Langzeitzyklus sei das nicht so tragisch! Was soll ich nun machen? Bin nun doch verunsichert ob der Schütz noch da ist oder nicht?! Bitte um Ratschläge Lg


  • Re: Pille im Langzeitzyklus 2xvergessen, was nun?

    Hoffe es kann mir dringen jemand Helfen, verzweifle hier gerade. Danke schonmal für eure mühe, habe aber weit und breit keine passende Antwort gefunden. Somal es ja im langzeitzyklus etwas anders ist

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus 2xvergessen, was nun?

      Hallo,

      in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko zwar nicht völlig auszuschliessen, aber extrem gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X