#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend Hilfe zu Ausfluss und Belag!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend Hilfe zu Ausfluss und Belag!!!

    Hallo!

    Seit einpaar Tagen habe ich vermehrt weißen, schleimigen Ausfluss. Ich habe beim Gehen spüren können, wie dieser Schleim in meinen Slip gerutscht ist und es war alles tatsächlich so nass, als wäre ich feucht gewesen, Ich hatte ziemlich Angst dass ich hätte schwanger sein können.

    Nun habe ich seit gestern einen weißen Belag zwischen meinen Schamlippen, dieser Belag lässt sich jedoch wegwischen. Dies spricht ja für einen Pilz oder nicht ? Bei meinem letzten Pilz hatte ich keine Beschwerden, außer ein sehr starkes Jucken und Brennen und eine gerötete Scheide.

    Den letzten Pilz hatte ich vor 2 Wochen, welchen ich mit Hilfe meiner Frauenärztin behandelt habe. Man muss dazu sagen, es war ein sehr hartnäckiger Pilz (war 1 1/2 Wochen da, egal was ich dagegen versucht hatte).

    Meine Frauenärztin hat mich gründlichst untersucht, sogar einen Abstrich ins Labor geschickt. -> nichts, außer noch wenige Pilzfäden zu sehen, die ich dann auch mit einer weiteren 3-Tages Packung Coltrimazol behandelt habe. Danach hatte ich tatsächlich keine Beschwerden mehr.

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich gerade am Ende meines erst zweiten Blisters bin und ich erst seitdem ich die Pille nehme, Probleme mit Pilzen habe.

    1. Was hat dieser komische schleimige, weiße Ausfluss zu bedeuten ? Es hat sich immernoch nicht gebessert, es fühlt sich an als wäre ich sehr feucht und schleimig. Einfach sehr unangenehm!
    2. Handelt es sich bei dem Belag wieder um einen Pilz und woran kann es liegen dass er so hartnäckig ist ?
    3. Soll ich morgen erneut zum Frauenarzt oder einfach nur zur Apotheke und weitere Mittel kaufen ?

    Ich würde mich wirklich sehr, sehr um Hilfe freuen. Ich weiß nicht mehr weiter..


  • Re: Ich brauche dringend Hilfe zu Ausfluss und Belag!!!

    Kann mir keiner helfen?

    Kommentar


    • Re: Ich brauche dringend Hilfe zu Ausfluss und Belag!!!

      Dasselbe hab ich auch ab und an. Der Ausfluss riecht aber komischerweise nach gar nichts, ist sehr neutral, ganz leicht salzig, ähnlich wie bei sexueller Erregung. Er hängt auch am vorderen Ende des Scheideneingangs zwischen den Schamlippen, bis er schliesslich im Slip landet. Wenn ich ihn dann beim Wasserlassen oder waschen bei den Schamlippen wegwische, geht es nicht allzu lange bis sich wieder eine kleine Menge an der selben Stelle ansammelt. Schmerzen oder jucken hab ich keine, es ist einfach, wie du schon schreibst unangenehm.

      Kommentar


      • Re: Ich brauche dringend Hilfe zu Ausfluss und Belag!!!

        Schade dass uns keiner weiterhelfen will/kann.

        Kommentar



        • Re: Ich brauche dringend Hilfe zu Ausfluss und Belag!!!

          Hallo,

          ich würde hier zunächst zu erneuter, gezielter Untersuchung zum Ausschluss einer noch bestehenden Infektion raten. Ist das Ergebnis negativ, wäre die Anwendung eines Milchsäurepräparates zur Regulierung des Scheidenmilieus zu empfehlen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X