#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Erbrechen am 19. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Erbrechen am 19. Tag

    Guten Tag, ich habe letzte Woche Mittwoch (am 19. Tag der Pilleneinnahme) ca. 4. Stunden nach Einnahme mich übergeben müssen. Da ich nicht darüber nachgedacht habe bis heute (war sehr im Stress), habe ich keine zusätzliche extra Pille danach genommen, bzw. gestern mit der Pause angefangen. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass ich diese besser nicht gemacht, sondern mit dem nächsten Streifen angefangen hätte.

    Meine Fragen:
    Besteht die Möglichkeit, dass die Pille am 19. Tag nicht gewirkt hat? Habe zwischen Einnahme und Erbrechen nichts gegessen. War eher Flüssigkeit, wg. Aufregung.

    Soll ich dennoch ab heute besser mit dem nächsten Streifen anfangen und wann würde der Schutz wieder bestehen?

    GV gab es 7 Tage davor nicht, sowie seitdem auch nicht.

    Über Antworten würde ich mich freuen. Danke.


  • Re: Pille, Erbrechen am 19. Tag

    Hallo,

    Sie können die übliche 7-tägige Pause einhalten und den Mittwoch als ersten Pausentag rechnen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X