#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen, Talgdrüsen oder Genitalherpes ? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen, Talgdrüsen oder Genitalherpes ? :(

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Problem. Unzwar hatte es in der letzten Woche, wo ich auf einer Skifahrt war, begonnen. Zuerst waren meine Schamlippen sehr trocken und es hat angefangen zu jucken. Ich dachte dann natürlich an eine Pilzinfektion und wollte dann zu Hause die Salbe dagegen nehmen. Nun habe ich an meinen inneren Schamlippen zwei/drei kleine "Pickelchen" gefühlt und in dem Bereich juckt und brennt es. Ich hatte heute an einem gekratzt und es ist eher wund geworden und hat bisschen geblutet. Ich habe jetzt Angst Feigwarzen zu haben aber eigentlich habe ich keinen ungeschützten Verkehr gehabt, nur vlt können die auch über Toilettensitze oder so übertragen werden ? Oder kann es Herpes sein der sich jetzt bemerkbar macht ? Mein Immunsystem ist ein bisschen geschwächt ich habe momentan auch eine Erkältung :s Ich habe Angst das es was schlimmes ist, bitte helft mir


  • Re: Feigwarzen, Talgdrüsen oder Genitalherpes ? :(

    Hallo,

    es kann sich hier um Herpes, oder auch um harmlose Talgeinlagerungen handeln. Gewissheit kann da nur eine abklärende Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X