#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig unsicher

    Hallo, ich habe bereits oft Angst vor einer Schwangerschaft gehabt. Nun ist es aber noch schlimmer, ich hatte das letzte mal im Oktober GV. Danach kamen meine Tage immer normal stark ubd regelmäßig. Anfang November war ich auch beim FA zu einer Ultraschalluntersuchung und sie meinte meine Schleimhaut sein ganz dünn, also alles normal. Jetzt, Ende Januar kam meine Periode jedoch zu spät und sehr schwach. Ich habe mich im Internet belesen und viele meinten "Eine Freundin hat es erst im 3. Monat gemerkt" oder "Periode kam trotzdem" und das macht mich total verrückt! Hätte meine FA das bereits im November feststellen können? Ich habe morgen einen Termin und schreckliche Angst davor schwanger zu sein, da ich sehr jung bin


  • Re: Ständig unsicher

    Noch als Ergänzung, müsste bereits etwas sichtbar sein? Ich meine dann wäre ich ja schon im 4. Monat und ich bin recht schlank

    Kommentar


    • Re: Ständig unsicher

      Hallo,

      in diesem Fall ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ständig unsicher

        Hallo, in diesem Fall ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Gruss, Doc
        woher kann dann das druckgefühl im unterleib kommen? bin total ratlos, einbildung?

        Kommentar


        Lädt...
        X