#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss möglich

    Hallo Dr. Scheufele, Erneut habe ich eine Frage an sie. Diesen Monat hatten wir zyklusmonitoring und hormonkontrollen, da durch die Zysten ja nicht sicher war ob ich einen eisprung habe. Hormone beim ersten Test alle sehr gut. An zt 11 wurde ein Follikel 18 mm im US gesehen, an diesem und nächsten Tag waren dann auch die Ovus positiv. An zt 16 wurde Progesteron bestimmt (12,96) und an zt 17 war dann weder eine Eizellen noch zyste im eoerstock sichtbar. Laut fä müsste es wohl geklappt haben. Da mein mumu dieses Mal so komisch ist bin ich allerdings besorgt, er ist leicht geöffnet (seit es) und Recht flach und fühlt sich an wie ein Schwamm. Auch der Ausfluss ist anders. Vermehrt und weis. Morgen wäre nun die Regel zu erwarten und die vorherigen Dinge sowie ein Druck im Unterleib Sorgen mich jedoch sehr. Denken sie eine Schwangerschaft wäre wirklich möglich? Tut mir leid für die vielen Details. Ach ja ich war bereits zweimal schwanger. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus


  • Re: Ss möglich

    Hallo,

    eine Schwangerschaft halte ich in dem Fall durchaus für möglich, man kann jetzt nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X