#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenpilz / blutvergiftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenpilz / blutvergiftung

    Guten abend, Ich bin gerade etwas ängstlich und zwar habe ich einen Pilz den ich auch behandel. Trotzdessen hatte ich heute mit meinem Mann Sex aber mit kondom. Nur leider merkte ich hinterher das ich blute ( dies passiert manchmal ) nun zu meiner Frage , kann ich durch den Pilz und der Blutung eine blutvergiftung bekommen? ??? Ich habe große Angst davor denn an einer blutvergiftung ist ein bekannter fast verstorben


  • Re: scheidenpilz / blutvergiftung

    Hallo,

    NEIN, man kann deswegen keine Blutvergiftung bekommen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: scheidenpilz / blutvergiftung

      Hallo Der pilz könnte doch aber hoch "ziehen " ?

      Kommentar

      Lädt...
      X