#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohletablette und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohletablette und pille

    Hallo, ich habe am 28.01. angefangen die Pille zu nehmen. Vor 4 Tagen, hatte ich nachmittags Durchfall und habe vorsichtshalber eine Kohletablette genommen. Ich hatte kurz darauf dennoch Durchfall und habe eine Stunde nach dem Durchfall wie gewohnt die Pille genommen. Besteht denn noch Schutz bei der Pille? Ich hatte gestern nämlich GV. Liebe Grüße


  • Re: Kohletablette und pille

    Den Durchfall hatte ich insgesamt nur einmal .. Und zwar bevor ich die Pille genommen habe und nachdem ich die Kohletablette genommen habe

    Kommentar


    • Re: Kohletablette und pille

      Hallo,

      solange Durchfall nicht innerhalb 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, ist der Schutz auch weiterhin gegeben.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Kohletablette und pille

        Hallo, vielen Dank für die Antwort! Trotz Kohletablette vorher auch? Sie wurde ja sozusagen nach dem Durchfall ausgeschieden nehme ich an .. Bitte um Rückantwort!

        Kommentar



        • Re: Kohletablette und pille

          Hallo,

          es kommt nicht darauf an, ob die Kohletablette wieder ausgeschieden wurde, sondern es geht hier um die Pille!
          Und die ist, wenn ich Ihren Beitrag richtig gelesen habe, ja nicht innerhalb 4 Stunden ausgeschieden worden.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Kohletablette und pille

            Hallo, danke für Ihre Antwort! Meinerseits bestehen dennoch Angst und Sorgen ich bitte demnach um eine zusätzliche Antwort von Dr. Scheufele

            Kommentar

            Lädt...
            X