#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagiflor, Vagisan ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagiflor, Vagisan ...

    Guten Tag!

    Ich habe gerade ein kleines Problem: ich bin jetzt in der 33. Woche schwanger; aufgrund einer Zahnentzündung mit anschließender Extraktion musste ich letzte Woche Penicillin einnehmen. Ich neige nach der Einnahme solcher Medikamten zu Pilzinfektionen.

    Mein Gynäkologe hat mir gestern ein Präparat empfohlen, welches ich jetzt vorbeugend nehmen soll. Ich finde nur das (grüne) Rezept nicht wieder.
    Ich habe gegoogelt und stoße immer auf Vagisan, Vagiflor und Döderlein. Ich glaube, es war eines der ersten beiden Präparate.
    Oder ist es alles gleich? Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich gerne noch am Wochenende damit anfangen würde.
    Danke schon mal im Voraus.

    Ela


  • Re: Vagiflor, Vagisan ...

    Hallo,

    die genannten Präparate sind alle geeignet. Der Apotheker sollte sich aber, wenn er sein Fach versteht, auch auskennen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X