#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo. Ich nehme seit 5 Monaten die Pille Diane 35 da ich an Akne sowie androgenetischen Haarausfall leide. Die Pille hat zum Glück ganz gut angeschlagen und ich verliere weniger Haare und habe nur noch wenig Pickel.  Was ich mich frage: Kann es passieren, dass sich mein Körper einmal so an die Hormone gewöhnt, das die antiandrogene Wirkung nachlässt? Ich habe nämlich letztes Jahr die Bellisima eingenommen und diese hat mir ein halbes Jahr etwa auch gut geholfen gegen meine Probleme. Nach dem halben jahr fing alles von vorne an  (starker Haarausfall, Akne ) und somit habe ich dann gewechselt auf die Diane. Ich habe Angst, das der ganze Horror wieder von vorne beginnt denn die Pille ist das einzige was mir hilft.  Vielen Dank schonmal! 


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    leider ist die Entwicklung in einem solchen Fall immer individuell unterschiedlich und deshalb nicht vorhersehbar. Man kann nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X