#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lh / Eisprung / mögliche befruchtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lh / Eisprung / mögliche befruchtung?

    Guten Morgen Doctor, ich habe eine Frage wonach ich schon über mehrere Tage nach eine Antwort suche... Allerdings erfolglos. Und zur Frage: mein Zyklus cs 26-28 Tage. Ich habe Ovu Tests am ZT 11 angefangen und jeden Tag mehrmals durchgeführt. Am ZT 14 hatte ich früh morgen beide linien fast gleich, am mittag waren linien beide gleich und am Abend war die testlinie stärker als controllinie. Mein Mann war auf einem Seminar und kam erst am nächsten Tag. Da waren beide Linien ganzen Tag gleich stark und gegen Abend 18 Uhr bekam ich mittelschmerz der bei mir immer seit Geburt meines Kindes jeden Monat um eisprungszeit kommt. Da habe ich noch mal ovutest (30 mlU Sensibilität genommen) gemacht war noch positiv. Als die Schmerzen gegen 20 Uhr nachgelassen haben habe ich direkt noch ovutest gemacht da war er schon deutlich schwächer... Obwohl zwischen letzten positiven Test und dem negativen test lag nur ca 1 Stunde... Mein Mann kam um 23:30 nach Hause und da haben wir miteinander geschlafen. Zu meinen tatsächlichen Fragen... 1)Wann war denn hier der eisprung? 2) warum der ovutest war schon so schnell negativ nach dem mittelschmerz? 3) und wie hoch ist die Chance auf eine befruchtung in meinem Fall wo wir 4 Stunden nach ersten negativen Test erst sex hatten? Ich freue mich über einer ausführlichen Antwort. Leyla


  • Re: Lh / Eisprung / mögliche befruchtung?

    Hallo,

    leider sind die Ergebnisse dieser Tests nicht immer ganz zuverlässig, sodass man hier nicht auf den genauen Zeitpunkt des Eisprungs schliessen kann. Ich halte die Chance auf Erfolg aber dennoch durchaus für gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X