#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach nicht freiwilligem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach nicht freiwilligem sex

    Hallo, Ich habe vor über einer Woche Besuch von einem Freund gehabt. Als ich kurz vorm Einschlafen war, zog er mich aus und hat einfach mit mir geschlafen. Ich bin in eine Art Angststarre gefallen und habe nichts machen können. Das ganze lief etwa 1,5 Stunden. Er behauptet dass er es gar nicht gemerkt hat, dass ich Angst hatte. Nun habe ich seit über einer Woche Unterleibschmerzen. Kann er irgendetwas verletzt haben, das immer noch weh tut? Macht ein Besuch beim Frauenarzt Sinn? ?


  • Re: schmerzen nach nicht freiwilligem sex

    Hallo, erstmal solltest du darüber mit jmd reden (freunde/familie) und dann darüber nachdenken ihn anzuzeigen, das War eine Vergewaltigung! natürlich kannst du zur Frauenärztin gehen, die kann dann durch ein abtasten bzw einen ultraschallscan untersuchen ob etwas verletzt wurde oder nicht. kann aber auch sein dass das einfach von dem psychischen Stress kommt der jetzt wahrscheinlich bei dir vorherrscht, also versuch dich zu beruhigen. mir hilft es da immer die Nächten Schritte genau durchzuplanen damit ich weiss was ich tun will wenn ein bestimmter Fall eintritt. ich hoffe ich konnte helfen und es wird alles wieder gut! glg Rachel

    Kommentar

    Lädt...
    X