#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3. woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3. woche

    Hallo Ich weiß ich bin spät dran. Ich bin 19 Jahre jung und Habe jedoch ein ziemlich verunsicherndes Problem. Hatte die Tage Sex (mit Pille,) auch am Mittwoch wo ich jedoch meine Pille vergessen habe- es war die letzte aus dem blister. Leider ist mir das erst nach dem 12 h +- ( ich nehme sie immer abends gegen 22 Uhr) am Donnerstag aufgefallen und ich habe sie reflexartig direkt nach der Arbeit gg 16:40 nachgenommen. Jetzt habe ich dann meine 7 tägigen pillenpause. Nach ausführlicher Recherche im Netz bin ich jetzt jedoch unglaublich verunsichert ob ich schwanger sein könnte. Immerhin ist es jetzt schon über 2 Tage her! HILFE


  • Re: Pille vergessen 3. woche

    Hallo,

    rechnen Sie in diesem Fall den Tag, an dem die Pille vergessen wurde als 1. Pausentag, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X