#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung auf Wunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung auf Wunsch

    Hallo Dr. Scheufele!. Polypen ausgeschlossen da im Oktober Ausschabung hatte!. Fast alle 2 Wochen kriege ich nun leider meine Periode mit dazu schmerzen.- pms! ! Habe meinem Frauenarzt telefonisch angesprochen dass ich 2 Wochen Periode habe und die gebärMutter gerne entfernen lassen möchte. Mein FrauenArzt sagte dass es noch andere Möglichkeiten gibt zum Blutung stillen. Welche? Ich mag keine ständigen Tabletten essen.Kontrolle gehe ich erst im Mai wieder! Danke Made


  • Re: Gebärmutterentfernung auf Wunsch

    Hallo,

    auf pflanzlicher Basis kann ein Mönchspfefferpräparat zur Regulierung des Zyklus beitragen. w1^

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentfernung auf Wunsch

      Sorry, technischer Fehler.....
      Auch ein Gestagen in der 2. Zyklushälfte könnte je nach Hormonwerten das Problem lösen. Bringt das keinen Erfolg, käme bei abgeschlossener Familienplanung auch eine Verödung der Gebärmutterschleimhaut (Ablation) in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X