#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen, Ausfluss usw. trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen, Ausfluss usw. trotz Pille ?

    Guten Abend!

    Ich nehme nun die Pille seit 2 Monaten. Im ersten Monat gab es Komplikationen und ich hatte Magen-Darm Beschwerden, sodass die Blutung früher eingesetzt hat und ich auch Unterleibsschmerzen hatte.In dieser Zeit hatte ich ein Mal Geschlechtsverkehr, es wurde aber zusätzlich mit Kondom verhütet. Dies war am 17.01.
    Im zweiten Monat lief alles glatt, jedoch habe ich in den letzten zwei Wochen öfter Sodbrennen und einen ziemlich schleimigen Ausfluss.
    Aus Sorge habe ich am 27.01 einen SSW-Test gemacht, dieser viel negativ aus.

    Mache ich mir zu viele Sorgen oder was würden Sie mir in dem Fall raten ?

    Danke im voraus für alle helfenden Antworten!!



  • Re: Sodbrennen, Ausfluss usw. trotz Pille ?

    Dieser fiel* negativ aus! Entschuldigung für den Rechtschreibfehler!

    Kommentar


    • Re: Sodbrennen, Ausfluss usw. trotz Pille ?

      Hallo,

      ich sehe in diesem Fall keinerlei Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X