#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen Darm

    Hallo Herr Dr.Scheufele,
    bin im Langzeitzyklus also habe zwei Packungen ohne Pause genommen(zweite Packung am Anfang) und hatte meine Pille am Dienstagabend um 22.00 Uhr genommen und musste mich die Nacht um 2.30 Uhr übergeben und gegen 5.00Uhr morgens kam dann noch Durchfall wässrig und ebenfalls erbrechen dazu das den gesamten Vormittag anhielt.Meine Pille die ich Mittwochabend wie gewohnt genommen habe ist dringeblieben.Jetzt meine Frage ist der Schutz der Pille trotz des Magen Darm Infekts weiterhin gewährleistet oder war die Darmflora schon zu sehr gereizt das sie die Wirkstoffe der Pille nicht mehr aufnehmen konnte?Und muß ich jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten?


  • Re: Pille und Magen Darm

    Hallo,

    Sie können in dem Fall noch von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X