#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen während des Eisprungs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen während des Eisprungs

    Ich habe jeden Monat Schmerzen in den Leisten, die sich vorwiegen während des Sitzens und Gehens als Druckschmerz bemerkbar machen. Auch diesen Monat ist es wieder so schlimm, dass ich kurz davor bin, mich krank zu melden. Ich habe heute den dritten Tag diese Schmerzen und weiß einfach nicht, was ich dagegen tun soll. Eigentlich wollen wir schwanger werden seit fast 2 Jahren, aber Geschlechtsverkehr ist in diesen Tag einfach nicht möglich. Mir tut echt alles weh. Ich habe das Gefühl, dass es jeden Monat schlimmer und vor allem länger wird. Kann mir jemand einen Tip geben, was dagegen hilft?


  • Re: Schmerzen während des Eisprungs

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung eines Schmerzmittels wie Buscopan raten. Auch Magnesium kann in manchen Fällen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X