#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode in Sicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode in Sicht!

    Guten Abend. Ich bin ein bisschen verzweifelt. Meine letzte Regelblutung erfolgte am 24.12.14 und dauerte ca. 6 Tage an. Am 16.01.15 hatte ich GV mit meinem Freund - ohne Verhütung. Sehr unüberlegt, ich weiß! Jedoch ist er nicht in mir gekommen. Am 26.01.15 war ich beim Frauenarzt und wir haben einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum Glpck negativ ausfiel. Eine Untersuchung hat mein Gynäkologe auch gemacht - er hat sich in mir drinne alles genauer angeguckt und meinte, dass er keine Schwangerschaft erkennen würde und auch keine Zyste zu sehen wäre. Langsam bin ich ziemlich verunsichert, da ich meine Tage immernoch nicht bekommen habe. Kann es sein, dass mein Arzt falsch liegt und ich doch schwanger bin?! Zudem muss ich sagen, dass ich meine Pille vor 3-4 Monaten, nach 5 Jähriger Einnahme, eigenständig abgesetzt habe. Seit vorgestern verspüre ich ein Ziehen im Ubterleib, als ob meine Tage jeden Moment kommen würden. Aber sie kommen einfach nicht. Ich mache mir echt viele Gedanken.


  • Re: Keine Periode in Sicht!

    Hallo,

    wenn beim Frauenarzt ein Test gemacht wurde, der Negativ ausfiel, kannst du diesem auch vertrauen!

    Wenn du die Pille nach der langen Zeit abgesetzt hast, muss der Körper erst wieder seinen eigenen Rhythmus finden!

    Dann braucht es einige Zeit, bis sich die Periode wieder von selber einstellt.

    Also hab´noch ein wenig Geduld.

    Da du nicht Schwanger bist, wird die Periode sich von alleine wieder einpendeln...

    Abwarten ist das beste.... keine Sorge, deine Mens kommt schon noch..

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X