#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 17 Tagen Zwischenblutung trotz Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 17 Tagen Zwischenblutung trotz Pille!

    Also ich habe vor einem Jahr wieder mit der Mona Hexal angefangen nachdem ich die Belara nicht vertrug...Nun hat mir die Apotheke im Dezember die Madinette gegeben weil sie Mona Hexal nicht vorrätig hatten aber die Apothekerin meinte es sei das gleiche und ich solle so tun als ob ich meine gewohnte Pille nehme nun haben sie mir aber wieder die Mona Hexal gegeben mit derselben aussage ich solle so weiter machen als hätte es keien andere Pille gegeben...Man muss dazu sagen ich nehme 3 Blister durch wegen starken schmerzen (mit der FA abgesprochen) beim ersten Blister meiner Mona Hexal war alles ok allerdings habe ich seit ich den zweiten Blister nehme seit 17 Tagen zwischenblutungen mit schmerzen und ab und zu mal Blutungen heißt nicht den ganzen tag stark sondern mal abends oder so etwas... ich erreiche meine FA momentan nicht und möchte wissen was ich nun tun kann und ob grund zur sorge besteht?
    Oder ob ich jetzt meine pause machen soll und am ersten tag meiner periode anfangen soll mit dem 3. blister?
    Ich danke im vorraus schon für die Hilfe!
    Mfg Arleen


  • Re: Seit 17 Tagen Zwischenblutung trotz Pille!

    Hallo,

    im Langzeitzyklus kann es leicht mal zu Zwischenblutungen kommen, ich würde raten, jetzt die 7-tägige Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit 17 Tagen Zwischenblutung trotz Pille!

      Okay gut, also nehme ich sie ganz normal weiter nach der Pause?
      Vielen Dank!
      Mfg
      Arleen

      Kommentar

      Lädt...
      X